Aufkleber (1)

Ich werde hier natürlich nicht jeden Tag lange Texte veröffentlichen, ich habe ja auch noch ein Leben. (Und muss arbeiten!) Darum wird es manchmal gar nichts geben und manchmal nur ganz kurze Dinge. Dazu auch die eine oder andere Serie, wie die, die ich hiermit anfange: Aufkleber. Ja, einfach nur von mit abfotografierte Aufkleber mit politischen Inhalten, die mir so über den Weg kleben auffallen.

Den z.B. habe ich gestern Abend in einer kleinen Freisinger Kneipe gefunden, der gefällt mir natürlich.

Antifa Aufkleber in Freising

Ja, ok, raus aus Bayern, aber wer will die Nazis denn schon haben…

Josef A. Preiselbauer

2 comments

  1. Weltraumfahrt ist doch eine hübsche menschliche Bestrebung, wenn man mal darüber nachdenkt — zwar ein bisschen teuer, aber dafür auch schön »vorwärts nach weit«, wie Kurt Schwitters zu schreiben pflegte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.