Kommentare

  1. Nöööö ? , Oooch manne, ich wollt mal was anderes wählen. Die sind doch soooo nett und so schööön rechts Die wollen Europa abschaffen … damit sind wir Griechenland und all die anderen Ostländer los und auch die Ukraine. Brauchen wir nicht mehr die Schulden der anderen bezahlen … und an Brüssel bezahlen wir auch nix mehr.
    Die will keiner wählen, nööö … wirklich nich? Warum den nich? Blos weil der doofe EU-Binnenmarkt dann weg iss und wir die vielen schöööönen Produkte nicht mehr exportieren können? Na und, da koofen wir das Zeuch selbst …
    Geht nicht. Wieso? Weil die deutsche, exportorientierte Wirtschaft dann pleite iss und die Leute alle raus wirft … da haben die keen Geld für die schönen Produkte? Na so ein Mist aber auch. Also wirklich … da muss die deutsche Wirtschaft aber mal ein biss’l Gas geben und hier mal mitspielen … so ein Saftladen aber ooch.
    Nuuu aber, das wissen doch die Leute um den Luke, der iss doch Prooooofessoooooor und der muss das doch wissen … Nööö? Na da muss das denen mal eener sachen, Mann oh Mann … das kann ja wieder was werdn … mit dieser EU … diese Gurkenverbieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.