Dinge, an denen Du merkst, dass Du richtig alt wirst

  • Ein Auto vom Pflegedienst folgt Dir überall hin
  • Du findest, die Musik im Supermarkt hört sich gar nicht so schlecht an
  • Deine Schuhe werden immer beiger
  • Du kannst Dich noch an Fernsehen mit drei Programmen erinnern
  • Deine Wikipedia besteht aus 30 Bänden auf Papier gedruckt
  • Dein soziales Netzwerk triffst Du im Park beim Enten füttern
  • Wenn Du morgens aufstehst, knarrt Dein Körper mehr als Dein Bett
  • Deine Lieblingslieder werden „Oldies“ genannt
  • Früher war sowieso alles besser
  • Bei 80’er Partys bekommst Du einen Stuhl hingestellt
  • Josef A. Preiselbauer

    8 comments

    1. Pfui, Altersdiskriminierung … nur gut, dass da kaum was auf mich zutrifft … weil ich noch sooooooooooo jung bin. 🙂
      Habe es mir dennoch ausgedruckt und an den Kühlschrank (ich kenne noch den begriff Eisschrank 🙂 ) gepappt. Da hake ich nach und nach die Punkte ab. Wenn ich alle Punkte abgehakt habe, bestelle ich den Leichenwagen. 🙂

      Das 3.Programm in DD war Blick aus dem Fenster … und wenn Du einen guten Nachbar hattest, war das die Vorstufe von interaktivem Fernsehen.

      • Trixie die Kiste würde ich sofort nehmen aber das Betriebssystem sagt mir nicht zu,ohne Linux steige ich da nicht rein 😉

    2. Nee, nee der Bildschirm ist nicht verdreht. Du sollst Dir das schmucke Teil in Deine WOhnstube stellen und als PC-Arbeitsplatz verwenden. Siehe die Außenbordanschlüsse für Kopfhörer etc. 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.