„Ein Wagen der Markenrechtsinhaberin POLIZEI“?

Die spaßigen Montagsdemos reißen nicht. In Oldenburg heult jetzt jemand rum, ein Reichsdepp, weil er dort brutale(!!1!!11!!ELF!!!) Zensur erleben musste. Das Zitat aus der Überschrift kommt bei 0:55 vor.

Das hier ist Jürgen Elsässer auf Montagswahnmache Erfurt am 26.05.2014. Scheint nicht sehr beliebt zu sein bei den „gekauften Elementen des amerikanischen Faschismus“.

Und das Märchen mit den Chemtrails wurde diesmal u.a. in Neubrandenburg dokumentiert.

Und weil ich grad bei Chemtrails bin, Folgendes stammt zwar nicht direkt von einer Montagsdemo, aber der Typ bezieht sich später dann auch auf den „Zeugen“.

Chemtrails-Attacke am 21. und 22.05.2014 im Landkreis Bautzen, Kamenz, Pulsnitz!

Schon fast täglich versprühen Flugzeuge Chemtrails über dem Verwaltungsgebiet der BRiD. So auch geschehen am 21. und 22.05.2014.

 

Am 22.05.14, 04:00 Uhr bekam ich plötzlich einen sehr starken Hustenanfall im Bett. Sofort kam es zu massiven Anschwellungen im Gesicht, besonders an der Oberlippe – siehe Foto.

 

Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich unmittelbar über unserer Wohnung ein Flugzeug, daß Kreise flog und Chemtrails versprühte.

 

Am 22.05.2014, 10:37 Uhr rief ich den Leiter des Umweltamtes des Landkreises Bautzen, Herrn Georg Richter – http://www.landkreis-bautzen.de/58.html an und frage ihn, was das Umweltamt zur Verhinderung von Chemtrail-Einsätzen unternimmt.

 

Mit Erstaunen mußte ich vernehmen, daß Herr Richter angeblich weder etwas über Chemtrails gehört hat, noch die massiven Einsätze über Bautzen gesehen haben will!???

Was für fähige Angestellte haben wir doch im Landkreis Bautzen!?

 

Nun, ich werde Strafanzeige und Schadenersatz bei den entsprechenden Stellen stellen.

 

Jemand der darüber wirklich Bescheid weiß und selbst solche Anlagen im Auftrag der Verwaltungsfirmen und des Militärs in Flugzeuge eingebaut hat, berichtet auf der Mahnwache in Dresden am 12.05.14.

So sehen sie aus, diese Chemtrails:

20140522_065453 20140522_072530 20140522_074015

Alles klar?

Zum Abschluss heute noch ein sehenswerter Film der Filmpiraten über die Gegener der Montagsdemos und ihre Beweggründe.

PS: Constanze sagt, durch Liebe können wir alles ändern. In diesem Video aus Berlin ab 23:00.

Josef A. Preiselbauer

1 comment

  1. Ich liebe Verschwörungstheorien. Chemtrails über Bautzen, Kamenz und Pulsnitz gar? Der zitierte Herr sieht um 4:00 Flugzeuge, also bei völliger Dunkelheit, hustet bis 10:37 und ruft die Ordnungsbehörde an. Mit geschwollener Lippe wird ihm hinterbracht, wir wissen von nichts…..
    Danke lieber Daniel für dieses Dokument.
    Besagter Geplagter sollte dem Deutschen Reich beitreten, die werden dem Spuk mit Chemikalien schon ein Ende setzen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.