Josef A. Preiselbauer

1 comment

  1. Die Wege des Herrn sind unerklärlich – die der Natur schon.
    Aber wer sagt, dass man es immer mit Natur zu tun hat?
    Oder wo ist ein Mensch ohne Hirn noch Natur? 🙂

    Der Kampf gegen die Dummheit ist wohl ein immer währender Kampf in einer Zivilisation. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, das mittlere Lebensalter einer Zivilisation wird aktuell mit 2 Millionen Jahren angegeben. Die Hälfte haben wir also schon hinter uns und die zweite Hälfte will man mit allen Mitteln der Macht arg verkürzen. Anders kann ich mir Obamas aktuelle dumme Säbelrasselreden nicht erklären.

    Die USA haben kein Geld mehr, ihr Waffenschrank ist leer geräumt und Obama wird im eigenen Land als Kommunist verteufelt – weil er eine Krankenversicherung eingeführt hat. Da werden die dummen Europäer vor den Karren gespannt, damit sie zukünftig alles bezahlen und die EU-Bewohner sich killen lassen. Wie harmlos ist dieser hirnlose Dumme gegenüber der Dummheit von 500 Millionen Europäern, die den ganzen Obama-Mist mitspielen. Ooooh, nein … nun bin ich schon wieder antiamerikanisch geworden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.