Wetter am Abend und in der Nacht

Am Abend gab es wenige Minuten vor dem Sonnenuntergang einen interessanten Schatten am Himmel, die Sonne stand in meinem Rücken und genau zwischen uns eine Wolke.

gew_01

Nachts um zwei war dann endlich auch das Gewitter da.

gew_02 gew_05

Dürfte ordentlich geschifft haben über und südlich vom Flughafen.

gew_03 gew_04

Damit zog die Wetterfront weiter Richtung Osten.

gew_06

Das war es für die nächsten sieben Tage wieder mit dem Sommer.

Josef A. Preiselbauer

1 comment

  1. Nee, nee … das war kein Gewitter. Da sind Alliens gelandet und haben Chemtrail-Brühe geliefert. 🙂
    Wir haben noch Sommer … bis heute 17 Uhr. Wird ja auch mal Zeit, dass es regnet. Schließlich haben wir den regenreichsten Monat des Jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.