Es gibt das iPhone 6 – Camper vor dem Applestore München

Da ich gestern in München auf dem Marienplatz war, habe ich mal im Applestore vorbei geschaut. Das ist so krank, die campieren da wirklich, weil es ein neues Smartphone gibt! Das ist schon hart. Als ich mein iPhone 5 vor zwei Jahren bekommen habe (Und es läuft noch immer sehr gut!), bestellte ich das eine Woche vor Erscheinungstermin bei meinem Mobilfunkanbieter und am Erscheinungstag war es Mittags per Post da. Und die campieren da tatsächlich Tag & Nacht vor dem Laden.

muenchen-applestore-iphone-6-00 muenchen-applestore-iphone-6-01

Aber ok, ich sag ja immer: Solange sie niemanden weh tun…

muenchen-applestore-iphone-6-02 muenchen-applestore-iphone-6-03 muenchen-applestore-iphone-6-04

muenchen-applestore-iphone-6-05 muenchen-applestore-iphone-6-06 muenchen-applestore-iphone-6-07

Josef A. Preiselbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.