Der Biermann mal wieder…

Hier in Liebe mit Mutti Steinbach:

B121nQ3IIAAIVWP

Biermann gestern bei Jauch:

„Putin ist nach meiner Meinung der einzige wirkliche Feind, den Russland hat. Er ist es, der das Land zu einem Rohrstofflieferantenland heruntergedrückt hat. Er hat es versäumt, eine moderne Wirtschaft aufzubauen. Er ist nicht mal fähig, wie Adolf Hitler, eine Autobahn zwischen Sankt Petersburg und Moskau zu bauen“

Da kann man doch wieder nur mit Wiglaf Droste kontern: “Politisch stand Biermann in der Nähe jeder Fernsehkamera”

Kommentare

  1. Also ich finde das Foto so was von Charmant, zwei Galgenvögelchen, und wie sie in die Kamera grienen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.