Josef A. Preiselbauer

1 comment

  1. Sehr gut gemachtes Video. Sollte man auf jeder xxxEGIDA Demo jedes mal abspielen.
    1992? Fast 23 Jahre. DiePolitik hat nichts getan, aber auch gar nichts, damit sich Rostock 1992 nicht wiederholt. Nach dem Ruhe war (weil die Anzahl der Asylbewerber zurück ging), hat man das Thema schön im Untergrund weiter gären lassen … nun ist es wieder da und massiver noch als vor 23 Jahren. Die Politik? Ein …haufen Ratlosigkeit – mehr nicht.
    Sie haben Wind gesät, indem sie fleißig die Brände der letzten Jahre ausgelöst und mit Benzin reingießen am Leben gehalten haben. Dabei offenbar vergessen, dass nun noch mehr Flüchtlinge kommen und noch schlimmer, nie dran gedacht, wie man das hier dem Volk vernünftig vermittelt – auch wenn es immer einige Unbelehrbare geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.