Morgen ist Schluss mit lustig!

hihi…

  

Und für die, die es nicht verstehen, hier mal die Erklärung von Likedealer M.R., der sich Anonymus nennt, aber mit Anonymus soviel zu tun hat wie ein Kuhfladen mit einer Pizza:

  

Reichsdeppen halt…

Josef A. Preiselbauer

4 comments

  1. Na endlich … kommt der lang ersehnte Tag. Ich habe schon die roten Fahnen bereitliegen, damit ich diese morgen früh gleich aus dem Fenster hängen kann. Außerdem werde ich den ganzen Tag die Straße mit der russischen Nationalhymne beschallen und 840 Liter Wodka stehen auch bereit. Jungs … auf zu Party!

  2. Aha, alles ganz einfach erklärt: in den erzwungenen bilateralen Verträgen von Brest wurde schon von der DDR und Ostgebieten gesprochen???? Wie vorausschauend….aber dann trinke ich halt am 15.4. in Königsberg, auf der vom Sowjetfeind ungebeten wiedererrichteten Dominsel ein Bierchen….und zwangsläufig erkläre ich mich zum Gauleiter von Ostpreußen, denn bloß ich werde da sein, und keine kommissarische Reichspinnerregierung…und am Ende der Nacht Brech ich auf Litowsk….

  3. Jungs … es geht los. Das Nachbargebäude wird soeben mit Gittern zugebaut … Ähmmm, sorry … sind nur die Gerüstbauer. Da steht ein Sanierungsprojekt an. Na dann mach ich mich mal allein an die 840 Liter Wodka. Hmmm, ein Gerüstbauer meinte eben, ich sollte mal meine Verstärker runter regeln … er würde die Arbeitsanweisungen des Kollegen nicht mehr verstehen. Mist aber auch … saufen will der Knabe auch nicht mit mir. Oh, oh was für ein besch… Tag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.