Clausnitz

Es gibt im Zusammenhang mit den Flüchtlingen und den Besorgten Bürgern Nazis viel Schlimmes zu sehen. Aber dieses Video aus Clausnitz ragt da noch mal heraus. Ein hässlicher skandierender Mob und Polizisten, die Flüchtlingskinder würgen…

Link direkt zu Facebook: https://www.facebook.com/100009068240704/videos/1559083464403913/

Das macht mich so unfassbar traurig und wütend, das kann ich nicht weiter in Worte fassen. 🙁

Josef A. Preiselbauer

2 comments

  1. In einem „offenen Brief“ wendete sich unterdessen die linksradikale Antifa an die Bewohner der Ortschaft und drohte bei weiteren fremdenfeindlichen Vorkommnissen mit Gewalt gegen die Einwohner und deren Hab und Gut.
    http://www.nonstopnews.de/meldung/22239

    Ob gleiches mit gleichem Vergelten aber der Richtige Weg ist um „diesen“ Sachsen begreiflich zu machen das die 1930er Jahre schon lange vorbei sind wage ich zu bezweifeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.