Ich bin ja so Buntstasi!

Der Preiselbauer bei Twitter: https://twitter.com/Preiselbauer

CihJ57YWEAENeoa

Falls jemand das Wort „Buntstasi“ nicht kennt, dass ist die Bezeichnung von Pegida München und ihren Abspaltungen für die Journalisten, die nicht Pro Pegida berichten. Dafür verlinke ich sogar ausnahmsweise mal direkt auf die Spinner: TRUBEL UND MEDIEN UM ERSTEN BAYERN-IST-FREI-INFOSTAND. Fünfzehn mal findet sich dort das Wort „Bunt“. Gibt auch Videos am Ende des Artikels, im zweiten bin ich zu sehen.

Josef A. Preiselbauer

1 comment

  1. Als Zertifizierter Systemtroll,Illuminat,Bilderberger,Zionist,Lieblingspressemensch,Buntstasi,Chemtrailschnüffler ist man doch eigentlich sehr eingespannt,bleibt da eigentlich noch Zeit fürs Berufs und Privatleben???

    Also Fantasie hatte der Schreiberling auf jeden Fall das muss man neidlos anerkennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.