Pegida Dresden, 5. September 2016

Mit ein wenig Verspätung 😉 hier mal ein fotografischer Überblick über Pegida in Dresden am 5. September 2016. Ich habe nur vor Beginn fotografiert und dann, als sie losgingen. Währenddessen war es schlichtweg zu gefährlich, so dass man Abstand halten musste.

Es gab eine kleine Gegendemo, die ist hier nicht auf den Bildern. Wie immer beschränke ich mich darauf, zu zeigen, was Pegida auf ihren Fahnen, Bannern, Schildern will. Persönlich muss ich sagen, dass mich das wieder sehr wütend gemacht hat, sowas in meiner alten Heimatstadt zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.