Chemtrails über Freising

Da werden die Chemtrailspinner ja heute wieder ein Kreis gesprungen sein bei diesem Himmel.

Chemtrails

PANO_20140610_125122a

Aber gut, bei dem Wetter kann es schon dem einen oder anderem das Gehirn ein bisschen wegbruzzeln.

WeatherPro_2014-06-10_13-37-39

Da hilft nur Eis essen, und wenn man das dann wie ich aus gesundheitlichen Gründen macht (Mandelentzündung), macht das noch mehr Spaß.

IMG_20140610_133313

Ansonten einfach mal das Wetter geniesen und in die Sonne legen. So eine Dachterrasse hat schon Vorteile. 🙂

IMG_20140610_133719

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.