Ich wollte es nur mal erwähnen…

Ich wünsche Euch beim kleinbürgerlichen Abfeiern von heidnischen Bräuchen, getarnt als Geburtstagsfest der blutigsten aller Religionen, trotzdem alles Gute. 😀

150757_808895145834710_3628213034186410154_n

Josef A. Preiselbauer

3 comments

  1. Agree, aber ist diese Einstellung, ausgerechnet in Baziland, nicht nahezu gefaehrlich.
    Mein Bruder lebt auch in Bayern und geniesst den Schutz eines atheistischen Sicherheitsdienst.;-)

    Alles Gute auch aus LaLa Land
    Jacomo

  2. Unser Kleiner wurde durch den Kindergarten so stark indoktriniert das wir nach 30 Jahren das erstemal einen geschmückten Baum in unserer Wohnung stehen haben und was soll ich sagen wir habens überlebt 😉

    Einen unfallfreien Jahreswechsel aus HB wünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.