Janine beschreibt den aktuellen rechtlichen Zustand der BRD

Wusstet ihr, dass das Grundgesetz der BRD von Adolf Hitler geschrieben wurde? Und das ihr hättet gar nicht wählen können, schon gar nicht, weil Deutschland eine GmbH ist und die EU nur ein Kontinent?

Man glaubt gar nicht, wieviel Mist ein einzelner Mensch von sich geben kann… Janine kann es. Nur falls sich jemand die 15 Minuten antun will.

Und wieder mal klatscht alles begeistert Beifall.

Josef A. Preiselbauer

3 comments

  1. Viel geiler als dieses offen zusammenhanglose Gestammel ist die Reaktion des Publikums. Das erklärt in beeindruckender Weise wie damals 1933 so ein Vollhonk aus Braunau einen ganzen Kontinent in den Ruin fahren konnte, die Masse ist doof wie eine Schaafherde. Wenn sich nur jemand tarut irgendwelchen Schwachfug laut rauszuposaunen, und andere dem zustimmen muss man das nicht mehr selber kritisch hinterfragen, sondern es muss schon richtig sein, sonst würde der jenige das ja nicht laut sagen, und die anderen würden nicht applaudieren. Also bekommt die Tussi mit zunehmenden Schwachsinn auch zunehmend mehr Zuspruch.
    Ehrlich. Das zeugt nicht unbedingt von Schwarmintelligenz, die der Initiator dieser Veranstaltung immer bemüht, es widerlegt schlicht das Vorhandensein dieser Intelligenz. Je mehr auf einem Haufen sind, desto einfacher sind sie offenbar zu steuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.