Einfach mal gemütlich abhängen

Eigentlich sollte meine Schwester nur ein Foto von mir machen. Sie sagte dann: „Ich glaube, ich habe mehrmals gedrückt.“

Und das war das Ergebnis:

IMG_4128-MOTION

Die automatische Datensicherung hat es zu Google hochgeladen und Google+ hat mal eben eine GIF draus gemacht. :D

Man kann an dem Fleck über meiner rechten Hosentasche, der nämlich Dreck in der Kamera ist, gut erkennen, wie Google die Bilder auch übereinander ausgerichtet hat. Also quasi wie entwackeln.

Kommentare

  1. Weniger abhängen,mehr Sport,weniger Fertigfutter,mehr Grünzeug und die Figüre wird wieder schick 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.