Corona reloaded

Niemand wird irgendwen gehindert, jetzt schon eine Maske zu tragen. Oder? Aber mit Eigenverantwortung schaut es halt bei den meisten schlecht aus. Das sieht man auch gut daran, dass auch weiterhin noch im Supermarkt gedrängelt wird und nur jeder Zehnte eine Maske trägt.
Ist eigentlich traurig, dass man erst eine Maskenpflicht einführen muss, damit die Menschen auch mal handeln. Aber da wird halt lieber gemeckert, statt darüber nachzudenken, warum das sinnvoll sein kann.
Inzwischen gibt es die Masken auch in vielen Apotheken zu moderaten Preisen. Ich habe gestern in Freising welche für 2,25€ bekommen. Also was hindert die Menschen daran? Stolz? Dummheit? Arroganz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.