Pink Floyd

Vor 28 Jahren habe ich sie live in Berlin gesehen. Wir waren 5 Stunden vor Öffnung da und konnten dadurch ganz vorne stehen, in einem Bereich, in dem nur eine beschränkte Anzahl Leute reingelassen wurden. 20 Minuten vor Beginn fing die Geräuschkulisse an, einschließlich eines Hubschraubers, der über uns hinwegflog. Aber da war kein Hubschrauber. 🙂 Das Konzert war natürlich gigantisch, mein erstes und leider letztes Pink Floyd Konzert, ich war damals 21.

Siehe auch: https://www.pulse-and-spirit.com/konzert-tour-setlist/pink-floyd-23-8-1994-gelsenkirchen-parkstadion/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.